1. Warenkorb füllen
Zunächst suchst du dir deine Wunschartikel aus unserem Angebot aus und
legst diese in der entsprechenden Größe oder Farbe unverbindlich in den
Warenkorb. Das Warenkorb-Symbol am oberen rechten Bildrand (Mobile am oberen linken Bildrand) zeigt dir stets einen Überblick über die im
Warenkorb befindlichen Artikel. Mit dem Klick auf das Warenkorb-Symbol
gelangst du in den Warenkorb. Dort hast du die Möglichkeit nicht
gewünschte Artikel wieder zu löschen.
2. Zur Kasse gehen
Du möchtest dem Warenkorb keine weiteren Artikel mehr hinzufügen? Dann
auf zur Kasse! Klicke einfach auf das entsprechende „Zur
Kasse“-Symbol. Hiermit gibst du noch kein vertragsrelevantes Angebot
ab, sondern startest lediglich den Prozess, in dem deine bestellrelevanten
Daten abgefragt werden.
3. Registrieren / Einloggen
Nun wirst du (sofern noch nicht geschehen) gebeten, dich einzuloggen oder zu registrieren.
Bist du bereits Kunde, gibst du hier bitte deine E-Mail-Adresse und
das persönliche Passwort ein. Solltest du dein Passwort vergessen haben,
hast du hier die Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern.
Bist du neu in unserem Online-Shop, meldest du dich bitte mit deiner
E-Mail-Adresse und einem persönlichen Passwort an und füllst die
entsprechenden Felder im Formular aus. Alle Angaben zum Datenschutz
findest du hier.
4. Versandart
Bei FILA.de hast du die Möglichkeit, deine Bestellung von Hermes liefern zu lassen.
Bitte beachte: Lieferungen an Hermes Paketshops sind nur mit
Hermes durchführbar. Lieferungen an Packstationen sind leider generell
nicht möglich.
5. Zahlungsart
Wähle anschließend das von dir bevorzugte Zahlungsmittel aus.
FILA.de bietet dir verschiedene Möglichkeiten, um die Bestellung zu
bezahlen: Kreditkarte, Nachnahme, sofortüberweisung.de, Paypal.
6. Prüfung
Die Bestellübersicht bietet dir die Möglichkeit, deine Eingaben noch
einmal zu prüfen. Solltest du Änderungen vornehmen wollen, klicke
einfach auf den entsprechenden „Daten bearbeiten“-Button.
Um den Kunden, die bereits im FILA.de Online-Shop bestellt haben, die
nächste Bestellung so einfach wie möglich zu machen, werden die
getätigten Einstellungen in deinem Profil hinterlegt und beim nächsten
Kauf voreingestellt angezeigt. Natürlich hast du jederzeit die
Möglichkeit, deine Daten unter „Mein Konto“ einzusehen, zu ändern oder zu
löschen.
7. Bestellung abschicken
Mit Klicken des Buttons „KAUFEN“ nehmen wir deine Bestellung
entgegen. Anschließend erhältst du eine E-Mail, die deinen Auftrag
bestätigt. Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme deines Angebots
dar, sondern soll dich nur darüber informieren, dass deine Bestellung bei
uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch die
Zusendung der von dir bestellten Artikel.
Tipp: Möchtest du einen Artikel aus deiner Bestellung doch nicht
kaufen, haben du, solange wie die Ware noch nicht verpackt ist und
sofern kein Rabatt in Anspruch genommen wurde, die Möglichkeit, Artikel
unter deinem Kundenkonto zu stornieren.
10. Lieferung
In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 48 Stunden ab dem
nächsten Werktag. Sobald die Ware an den gewählten Dienstleister
übergeben wurde, informieren wir dich über eine Service-E-Mail.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, deinen aktuellen
Lieferstatus mithilfe der sogenannten "Sendungsnummer" zu verfolgen.
Diese erhältst du im Zuge der Versandinformation per E-Mail.