Wie sende ich einen Artikel zurück?
Kunden mit Kundenkonto werden gebeten, zur Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts oder des freiwilligen Widerrufsrechts sich in ihr Kundenkonto einzuloggen, unter "Mein Konto" die Bestelldaten zu öffnen, die Retoure anzumelden und einen kostenlosen Aufkleber für die Rücksendung auszudrucken. Gast-Besteller können den beigelegten DHL-Rücksendeaufkleber nutzen.
Bitte fülle den deiner Sendung beiliegenden Retourenschein für den Artikel aus, den du zurückgeben möchtest, lege diesen zusammen mit der wenn möglich originalverpackten, unbeschädigten Ware in das Paket und verklebe dieses sorgfältig. Du kannst dein Paket in einer Filiale der Deutschen Post, einer DHL Packstation oder einer DHL Paketbox abgeben. Ausgefüllte Retourenscheine werden von uns als Ausübung deines Widerrufsrechts angesehen.
Wenn Du nicht aus Deutschland versendest, müssen die unmittelbaren Rücksendekosten, leider von Dir getragen werden. Sende die Ware bitte an:
D/O Marken+Lizenzen GmbH
FILA
Jahnstr. 59
06766 Bitterfeld-Wolfen
Deutschland
Anleitung
- Lege die Produkte mit dem ausgefüllten Retourenschein in den Karton.
- Klebe den gültigen Retourenaufkleber gut sichtbar auf das Paket. Entferne gegebenenfalls alte Versandaufkleber.
- Gebe die Retoure zum Versand auf und sende die Ware an uns zurück.
- Hebe den Quittungsbeleg bis zur Erstattung des Kaufpreises auf.
- Sobald die Retoure bei uns eingetroffen und geprüft worden ist, erhältst Du innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung auf die hinterlegte Zahlungsmethode.
Was muss ich beim Versenden der Retoure beachten?
- Der Artikel muss unbeschadet mit ausgefüllten Retourenschein wenn möglich im Originalkarton zurückgesendet werden.
- Unfrei verschickte Pakete können wir nicht annehmen und werden diese zu Deinen Kosten an Dich zurücksenden.