This online shop is using cookies to give you the best shopping expierience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you do not agree, please click here. Close

FILA Sale - Your Favourite Items at the Best Price

1 2

FILA is now an integral part of sportswear and it has revolutionised the industry decisively. So FILA’s tennis sport is home - and the other way round. For more than 100 years, the brand has been convincing with high-quality, stylish and timeless styles that have managed the leap from sports fields to the streets. Many classics that have shaped the fashion world up to this day and helped shape the fashion of the future have emerged from the remarkable evolution of the iconic brand. To make sure you never have to be without your favourite FILA items, you can order them comfortably at the stores and in the online shop - and at reasonable prices in sale. This is the flexibility that inspires!

Buy Trendy Items at Reasonable prices

FILA adds style and fashion-consciousness to your wardrobe and your daily style. With these unique sale offers, it will be even simpler for you to set a statement when it comes to streetwear, to perform casually in sports and to impress - all without sacrificing the latest trends. FILA FASHION guides you reliably with first-class quality, exceptional designs and at the best prices for optimum performance and with an individual touch. Just browse through the appealing offers for women, men or children for your personal sale highlight, and get inspired for your next look! The shop already has your favourite outfit for tomorrow ready!

Unbeatable Offers in the Shop

With the classic and variably combinable shirts and shorts from FILA FASHION, you can never go wrong - certainly not when you go for the sale. In any other category, from dresses to jackets, and among the hottest trendy articles, you will always find unbeatable offers to enhance your looks for any occasion. The distinctive iconic products are presented with the usual expressiveness at affordable prices - ordering is even easier through the online shop, allowing you to combine them with your FILA wardrobe whenever you want. Nothing will stand in the way of your unique and trendy street or sports look.

Auf verschiedenen Seiten verwenden wir Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über Cookies und wie du der Verwendung von Cookies widersprechen kannst findest du in unserer Datenschutzbestimmung. Schließen

FILA Sale - Deine Lieblingsstücke zum Top-Preis

1 2 3

FILA ist aus der Sportswear nicht mehr wegzudenken und hat sie nicht zuletzt entscheidend revolutioniert. So ist der Tennissport FILAs Zuhause – und umgekehrt. Seit über 100 Jahren überzeugt das Label mit hochwertigen, modischen und zeitlosen Styles, die den Sprung von den Sportplätzen auf die Straße geschafft haben. Aus der bemerkenswerten Evolution der Kultmarke sind viele Klassiker hervorgetreten, die die Fashionszene bis heute geprägt haben und die Mode von morgen mitgestalten. Damit Du Deine FILA Lieblingsstücke nie entbehren musst, kannst Du sie in den Stores und im Online Shop ganz bequem bestellen – noch dazu zu günstigen Konditionen im Sale. Das ist Flexibilität, die begeistert!

Trendartikel zu günstigen Preisen kaufen

FILA bringt Stil und Modebewusstsein in Deinen Kleiderschrank und Deinen täglichen Style. Mit den einzigartigen Sale-Angeboten wird es für Dich noch leichter, in der Streetwear ein Statement zu setzen sowie im Sport lässig zu performen und zu überzeugen – ohne dabei auf die aktuellen Trends verzichten zu müssen. FILA FASHION begleitet Dich zuverlässig mit erstklassiger Qualität, außergewöhnlichen Designs und zu den besten Preisen für optimale Performance und Individualität. Stöbere für Dein persönliches Sale-Highlight ganz einfach in den attraktiven Angeboten für Frauen, Herren oder Kinder und lass Dich für Deinen nächsten Look inspirieren! Der Shop hält Dein Lieblingsoutfit für morgen schon bereit!

Unschlagbare Angebote im Shop

Mit den klassischen und vielseitig kombinierbaren Shirts und Shorts von FILA FASHION machst Du nie etwas verkehrt – vor allem nicht, wenn Du im Sale zuschlägst. Doch auch in allen anderen Kategorien, von Kleidern bis Jacken, und unter den angesagten Trendartikeln finden sich immer wieder unschlagbare Angebote, um Deine Looks für jede Gelegenheit aufzurüsten. Gewohnt ausdrucksstark präsentieren sich die unverkennbaren Kultprodukte zu lässigen Preisen – und lassen sich noch einfacher über den Online Shop bestellen, sodass Du sie jederzeit mit Deiner FILA Garderobe kombinieren kannst. So steht Deinem einzigartigen und trendigen Street- oder Sportlook nichts mehr im Wege.