#FILAMovin

#FILAMovin

Musik, Tanz und Streetwear -  die Grundpfeiler der Hiphop Kultur. Wir verbinden diese Elemente zu einer Challenge! Also mach Dich bereit. Zeig uns deine Skills, sei kreativ und sei unverwechselbar. Kreiere dein Movin Video und gewinne die #FilaMovin Challenge.
Schickt uns eure kreativsten Homevideos zum Song Lil Capo von Serious Klein bis zum 01.07.2020 und werdet Teil der #FilaMovin Challenge!
Unsere Tänzer*innen Patrick, Jenny, Sadik und Surena machen es euch vor, zeigt uns eure besten "Lil Capo" Moves in einem IG Video.
Tanzt das Video nach und werdet kreativ, setzt den #Filamovin unter Euer Video und verlinkt @filaeurope, sowie @hiphop.de.

Die 4 besten Einsendungen, werden  auf der @filaeurope und @hiphop.de Instagram Page präsentiert. Zusätzlich erhalten die Gewinner jeweils einen Fila-Wertgutschein in Höhe von 250€
Alle weiteren Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.