Sport Bild-Award 2013

Die wichtigsten Vertreter der deutschen Sportwelt auf dem roten Teppich in Hamburg



Die beiden Gewinner Janina und Andreas durften die Stars hautnah erleben und hatten einen fantastischen und außergewöhnlichen Abend.

Im FILA Cube wurden hochwertige Sporttaschen mit vielen Überraschungen an die Gäste verteilt. Zudem konnte man einen Fitnessscheck an einem modernen Fitnessgerät durchführen. FILA sorgte somit für Bewegung, Motivation und Wissen über den eigenen Fitnessgrad und viele lachende Gesichter.

Der Sport Bild-Award war insgesamt und vor allem für FILA wieder ein voller Erfolg.

FILA-Markenauftritt auf dem Sport Bild-Award 2013

Am 12.08.2013 öffnete die Fischauktionshalle wieder Ihre Pforten zur jährlichen Verleihung des Sport Bild-Awards mit über 800 Gästen aus Sport, Medien, Wirtschaft, Politik und Kultur. Alles mit Rang und Namen in der nationalen, aber auch internationalen Sportwelt, lief über den roten Teppich der imposanten und prunkvollen Halle.

In zehn verschiedenen Kategorien wurden die Awards für herausragende Leistungen und besondere Ideen im Bereich des Sports an die glücklichen Gewinner verliehen.

Auch von FILA waren in diesem Jahr zwei glückliche Gewinner vor Ort. Denn FILA verloste im Vorhinein im Zuge eines Online-Gewinnspiels zwei exklusive Abendkarten inkl. An-& Abreise sowie Übernachtung für den Sport Bild-Award.


  • Die Gewinner
  • Die Gewinner
  • Die Gewinner